Neuigkeiten

Sonntag der 11.11.2018
Galerie überarbeitet
Galerie->Bilder Entfernt
Galerie-> Videos entfernt
Rechtschreibfehler korrigiert
Anzeigefehler beim Logo entfernt


Donnerstag der 08.11.2018
Banner und Logo Aktualisiert
Discord verlinkt
Reddit verlinkt


Freitag der 19.10.2018
Livechat entfernt.
"Download Thunder Brigade" Bereich hinzugefügt und den den "Downloads" bereich überarbeitet.


Freitag der 12.05.2017
Fehler im Forum korrigiert und getestet.
Neue Bilder auf der der Hauptseite hinzugefügt.
Rechtschreibfehler behoben


Sonntag der 08.11.2015
Neue Bilder eingefügt und vereinzelte Fehler behoben.
Vereinzelte und kurze neue Texte in der Englischen Sektion hinzugefügt:
-Halon Empire
-United System

Freitag der 28.08.2015
Versuche die Fehler im Forum zu Korrigieren Fehlgeschlagen, neue Lösungsansätze gefunden. Erprobung wird auf weiteres verschoben
Zwei neue Dateien im Bereich "Downloads" von Halon hochgeladen.
    - Zwei Kampagnen.
Bereich Hilfe mit der Unterkategorie "Tutorials" mit dessen Unterkategorie "Fan-Kampagne" erstellt.
Die englischen Neuigkeiten "News" werden von nun an upgedated.

Mittwoch 15. April 2015
Bereich "Links" hinzugefügt.
Fehler im Bereich "Downloads" korrigiert.
Galerie upgedated. Fehlerkorrektur folgt.

          Update: Fehlerkorrektur der Gallery und Download von TB bei Extras (Downloads)

Dienstag 14. April 2015
Aussehen der Website wurde auf Hellere Oberfläche gestellt, um die Bearbeitung zu vereinfachen und die verschiedenen Downloads sichtbar zu machen.

Donnerstag 26. Februar 2015
Design geändert und es gibt jede menge neue Probleme. GIF zu groß. Rück-Bearbeitung geht nicht - Muss diesen Freitag erneut bearbeitet werden.

          Update: Probleme haben sich beim erneuten Update behoben.
          Update 2: Mobile Website Online gebracht (noch in arbeit)

Mittwoch 25. Juni 2014
Die Shoutbox wurde noch etwas überarbeitet und ist nun größer. Nun können Texte besser angezeigt werden und es sieht nicht mehr so gequetscht aus. Aber auch dies ist nicht die letzte Version und ich werde auch versuchen so eine in das Forum einzubauen.

Montag der 23. Juni 2014
Der erste Live-Chat! Nun können alle Foren-Mitglieder und Fans Online miteinander Kommunizieren. Zwar ist das noch nicht das Endprodukt aber es ist ein Anfang. Es ist noch recht unübersichtlich

Freitag der 13. Juni 2014
Auch wenn heute Freitag der 13. Ist habe ich die Erstellung dieser Seite begonnen. Momentan ist zwar noch nicht viel zu sehen, das wird sich aber bald ändern. Im späteren Verlauf wird noch die Englische Seite erstellt.